AllgemeinPodcast | Blog

Wirepas – Thomas Weisshaupt | Über Track and Trace, Smart Metering und Asset Tracking Lösungen und die vernetzten Sensoren im skalierbaren Mesh Netzwerk

#011 | Konnektivität

Hier mehr zu den Use Cases erfahren

Es ist wieder 🎧Podcast-Mittwoch – Industrial IoT einfach erklärt! Eine super spannende Folge mit Thomas Weisshaupt, dem Ökosystem Manager EMEA bei Wirepas.

Zusammenfassung der Folge

Wie schaffe ich es meine Vielzahl an Sensoren für bspw. Luftqualität und CO2 Messung in Räumen, Asset Track & Trace, Smart Metering (Stromzähler), Pumpen Überwachung oder Füllstandsmessungen skalierbar zu vernetzen? Die Antwort gibt uns Thomas in der heutigen Folge! Die zukunftsfähige Vernetzung baut auf Mesh-Netzwerke, welche durch eine fertige Software als Konnektivitäts-Schicht unterschiedlichen Sensoren autonom miteinander sprechen lässt. 

Und was haben Bettwanzen im Hotel damit zu tun? Das alles und noch viel mehr jetzt im ersten deutschen Industrial IoT Use Case Podcast

🎧 Jetzt reinhören

„the second visit kill the business case”

Thomas ist begeisterter Geschäftsentwickler für profitable Digitalisierungsprojekte der Industrie 4.0, vernetzten Gebäude und für die digitale Energiewende. Mit mehr als 10 Jahren Erfahrung als Brückenbauer zwischen IoT und Industrien – ist er als Moderator und Key Note speaker ebenfalls erfolgreich. eine ausführliche Beschreibung folgt.

Jetzt direkt zu Wirepas Kontakt aufnehmen

Mehr zu diesem Umsetzungspartner

Wirepas ist ein globales Technologieunternehmen, das sich auf die Lösung großer IoT-Herausforderungen konzentriert. Das Produkt Wirepas Mesh ist eine IoT-Konnektivitätssoftware, die den Datenfluss zwischen Geräten und Backend zuverlässig gewährleistet. All dies ist dank unseres äußerst erfahrenen, ehrgeizigen und leidenschaftlichen Teams möglich. Wirepas – Wagen Sie es, sich zu verbinden.

Jetzt mit uns Kontakt aufnehmen | Pilotprojekte finden | Use Cases bewerben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
12 + 20 =